Seite auswählen

Komm mit auf die Reise

Wir duzen uns? Dabei kennen wir uns doch gar nicht richtig…
Das möchte ich ändern.
Diese Seite ist ein privates Website-Projekt. Hier schreibe ich, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Hier wird geduzt. Willkommen auf der (Sonnen-)Seite des guten subjektiven Geschmacks.
No Social-Media, No Comments!

Seit vielen Jahren bin ich in der Medienbranche tätig, doch meine private Leidenschaft gilt dem Genuss, der Musik und berührenden Bildern.

Was ist sinnstiftend?
Trotz reichlich sozialem Engagement kam irgendwann der Moment, in dem ich mich fragte: Was mache ich mit der wenigen Zeit, dir mir außerhalb des Berufs bleibt?
Allein diese Fragestellung ist ein Privileg, dessen bin ich mir bewusst. Es gibt viele Menschen, die gar nicht die Möglichkeit bekommen, darüber nachzudenken. Das sollten wir wissen, wenn wir hier über Genussmittel sinnieren, die teilweise einen sehr hohen Geldwert besitzen. Oder Film-(Foto)projekte betrachten, die mit einem enormen technischen Aufwand entwickelt wurden.
Ich habe mich dafür entschieden, Genuss und Leidenschaft zu einer Einheit zu verbinden, wenn sich mir die Gelegenheiten bieten: Food. Music. Film. Passion!

Der Nutzen für dich?

Persönlicher Austausch und Inspiration: Du hast eine Idee für ein verrücktes Filmprojekt? Lass uns darüber reden. Du engagierst dich leidenschaftlich für etwas Soziales und benötigst professionelle Unterstützung im Marketing? Lass uns darüber reden. Du willst gute Musik machen? Lass mal hören …
Es geht um alles, aber auf keinem Fall um Geld. 

Durch die Leidenschaft
lebt der Mensch,
durch die Vernunft
existiert er bloß. Nicolas Chamfort (1741 - 1794)

Boris Ignatzi

Marketing Professional
Innovationstrainer
Genussmensch
Freigeist
Fehlerbegeher
Wiederaufsteher
kumpelhafter Einzelgänger
Matey Maverick